12 von 12: September 2023

Dienstag, der 12. September 2023. Heute ist nochmal ein sonnig, warmer und schwüler Tag. Wahrscheinlich der letzte heiße Sommertag in diesem Jahr, der die 30 °C erreicht.

Heute nehme ich euch wieder in 12 Bildern mit durch meinen Alltag.

Guten Morgen. Zum Start in den Tag gibt es einen Kaffee und Müsli. In der Regel ist das meine einzige Tasse Kaffee am Tag.

Im Bad warten noch ein paar Blumen mit etwas Durst. Ich gestehe, da bin ich sehr nachlässig. Notiz an mich: Pflanzen entstauben.

Kurzer Genuss der wunderschönen morgendlichen Natur.

Mein kleines Glücksschwein wartet schon auf mich.

Der Kopierer wartet auch auf seinen Einsatz und leistet auch heute wieder gute Dienste.

Bei viel Input qualmt der Kopf schon mal gern, da sind Zettel und Stift sehr hilfreich, um Gedanken aufzuschreiben.

Ich liebe den gelegentlichen Blick in die Natur, u. a. auf diese wunderschöne Weide.

Während ich schwitze, erreicht mich das Foto von Sohni. Er genießt ein Eis mit Oma.

Sohni von Oma und Opa abholen. Danke, dass es euch gibt.

Gut, dass mich auch mein Handy an 12 von 12 erinnert, sonst wäre ich jetzt sehr spät dran.

Am Abend nahm ich noch an einer Masterclass von Sina Kunz zum Thema „Glückliches Schulkind“ teil. Es war sehr spannend und voll von hilfreichem Input.

Feierabend. Mein kleiner Fußballer möchte noch Fußball schauen. Er hat es nicht bis zum Ende geschafft, so konnte ich den Fernseh in der Halbzeit ausschalten.

Ein langer Tag geht zu Ende und bereits morgen startet ein neuer Tag.

Hast du Lust auf noch mehr 12 von 12 Beiträge, dann schau gern mal bei „Draußen nur Kännchen“ vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert