12 von 12: Januar 2023

Tschüss Bett, tschüss Bettdecke. Ein Foto meiner Bettdecke
Guten Morgen. Tschüss Bett, ich vermisse dich jetzt schon.
Der Gehweg auf dem täglichen Schulweg von Sohni.
Spaziergang 1 von 4: Sohni zur Schule begleiten und wieder nach Hause.
Ein Blick auf meinen Bildschirm vom PC.
Bei einer Tasse Kaffee erst einmal E-Mails checken und schauen, was heute so anliegt.
Frühstück: Wallnussbrötchen mit Quark und Honig, dazu eine Clementine und Kaffee.
Kurze Pause mit Frühstück. Ich bin leider nicht für Frühstück gemacht, aber meine Schilddrüse verlangt es. Fasten liegt mir sehr, aber bedeutet für meinen Körper Stress.
Mein Bildschirm mit dem Podcast: Dein(e) Energie laden
Meine Energie laden bei Andrea. Sie begleitet mich schon eine längere Zeit und ist eine wundervolle Stütze und eine wirklich sonnig, fröhliche Seele. Danke, dass du immer wieder Energie zu mir bringst. Eine kleine Einheit, ME-TIME. Nach 2022 versuche ich dies regelmäßig umzusetzen.
Terminerinnerung vom Newcomer Blog Talk mit Judith, dazu ein Blick auf den Bildschirm aus dem Talk mit den anderen Teilnehmern.
Newcomer Blog Talk mit Judith, sehr inspirierend.
Ein leeres Blatt Papier und ein Stift.
Gedanken sammeln für eine Probearbeit.
Der Gehweg auf den Weg zum Hort.
Spaziergang 2 von 4: Sohni vom Hort abholen.
Die Fibel von Sohni, geöffnet auf der aktuell zu übenden Seite.
Unser tägliches Ritual nach der Schule: Lesen üben. Danach gibt es einen Obstteller vor dem Training.
Ein Blick auf meinen Arbeitsplatz mit Blick aus dem Fenster.
Challenge Time mit der lieben Nadine Abdussalam (Affiliate Link).
Ein Blick auf dem Weg zum Training mit Sohni.
Spaziergang 3 von 4: Sohni zum Training schaffen und wieder ab nach Hause, die Wäsche wartet schon.
Ein Blick auf den Weg, um Sohni vom Training abzuholen.
Spaziergang 4 von 4: Sohni vom Training abholen. Heute waren die 5.000 Schritte (aktuelles Tagesziel) kein Problem.

Der Tag geht nun langsam zu Ende. Nach dem Abendessen geht es noch fix unter die Dusche und dann ab ins Bett.

3 Kommentare

  1. Danke für Deinen Einblick in den Tag, das mit dem „kreativen Chaos“ kenne ich auch 😉 Bist Du neu bei The Content Society dabei? Dann Herzlich Willkommen, ich freue mich bei Dir wieder zu lesen.

    Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert